Main

Diary
Me
Want to do
Lustige Zitate
Gästebuch


Eeendlich

Wie ihr seht hab ich mich zusammengerissen und mal wieder was verändert. Naja sehts ech an schreibt was ka...Nächste Woche sooo viel lernön.

Uii aber We war geil...Freitag ja Komma und von Samstag auf Sonntag dann in Soltau Geb feiern.

Naja Liebe Grüße bin duschööön oder so

18.11.07 21:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bea (18.11.07 21:59)
das ist cool mit dem bass im menü.
:-*


Mandy (19.11.07 15:19)
wow, ich bin stolz auf dich :-*
das bild mit jojo ist neu. (gut erkannt, ne? :D)
aber ich find's schön...naja, hat ja auch n profi gemacht.
wieso hast du denn den oberen teil vom bass verschommen gemacht? das fand ich nämlich gerade cool. egal. so ist's auch gut


Judith (25.11.07 15:00)
maan, voll plöd, dass Lukas genau an dem tag gefeiert hat... da hat nämlich mein freund auch gefeiert, sonst wär ich auch dagewesen und wir hätten uns endlich mal wieder gesehn *schnüff*


Bele (27.11.07 22:22)
Jaa :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de