Main

Diary
Me
Want to do
Lustige Zitate
Gästebuch


Rang-T! Rang-T! Rang-T! Rang-T! Rang-T! Rang-T! Tosé 8-)

So Mandy dein Eintrag... Ehm also wir fahren morgen zu deinem Ömchen xD...Mama ist am überlegen ob wir noch nach Dänemark fahren diese Ferien Und ich hab son supergeiles Lied bekommen: Spindoctors - Two Princes (Is übrigens jetzt auch unser Profilsong).  Naja, Nielsens geb fällt aus...wegen dem Regen..pech.

Das war's erst mal *SO wink wie Henry und mein Onkel*

 

Ain't no mountain high enough...
Ain't no valley low enough...
Ain't no river wide enough..
To keep me from getting to you.

21.8.07 13:10
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mandy (21.8.07 19:26)
Der Titel ist ja schonmal gut Tosé- das waren noch Zeiten ^^ Diese Ferien wollt ich noch weg? Das sind doch nur noch ein paar Tage, wenn wir von Oma wieder da sind O.o Aber gut, ich macht das schon. Dänemark ist ja auch toll Und was willst du einem immer mit der Lyrik sagen?
Ich wink dann auch mal so zurück :D

P.s.: Danke


mandy (21.8.07 19:27)
nicht ich will weg. IHR wollt weg. düpdidü :-[


mandy (21.8.07 19:28)
Ich hab das ZWEImal gemacht. Ich glaub, ich geh zu Bett o.o


mandy (21.8.07 19:29)
Tschuldige den spam :D ICH rede ja eh nur von mir :/ vielleicht ist ja auch der PC kaputt...ihr, ich, ihr, ich, ihr, ich , ihr, ich.


kiks (23.8.07 09:22)
mh...
Listen Baby, Ain't no mountain high
Ain't no valley low
Ain't no river wide enough, baby
When you need me call me
No matter where you are!
No matter How Far (don't worry baby)
Just call my name I'll be there in a hurry
You don't have to worry.. [:-}


caro (27.8.07 19:50)
kennt einer von euch den film seite an seite? :-):'(


Bele (29.8.07 22:33)
Nee^^


kiks (4.9.07 20:30)
natürlich caro^^ daher hab ich das lied ja. und bele hat es von mir. und steffen von bele. und bla und bla..^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de